Disclaimer

Die nachstehend verfügbaren Informationen zu einzelnen Emissionen unter dem „Euro 8,500,000,000 Debt Issuance Programme for the issue of the Notes (including Pfandbriefe and fundierte Bankschuldverschreibungen)“ (das „Programm“) der HYPO NOE Landesbank für Niederösterreich und Wien AG (die „Emittentin“) und zum Programm selbst wurden ausschließlich zu Informationszwecken und um gesetzlich vorgeschriebenen Pflichtveröffentlichungen nachzukommen zur Verfügung gestellt, aber sie stellen weder ein (öffentliches) Angebot, noch eine Einladung zur Abgabe eines Angebots zur Zeichnung oder zum An- oder Verkauf, noch eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar.

Prospektpflichtige öffentliche Angebote von Wertpapieren (die „Wertpapiere“), die von der Emittentin auf Basis eines veröffentlichten Prospekts erfolgen, richten sich ausschließlich an Personen, die in einem der folgenden Staaten gebietsansässig sind: Bundesrepublik Deutschland, Großherzogtum Luxemburg, die Niederlande, Republik Österreich und das Vereinigte Königreich (die „Angebotsstaaten“).

Personen, die nicht in einem der Angebotsstaaten gebietsansässig sind, sind von prospektpflichtigen öffentlichen Angeboten der Wertpapiere ausgeschlossen und werden nicht angesprochen.

Keinesfalls sind die auf dieser Webseite enthaltenen Informationen für in den USA gebietsansässige Personen und/oder U.S.-Personen bestimmt. U.S.-Personen („U.S.-Personen“ im Sinne der Definition in Regulation S des U.S. Securities Act von 1933 in der geltenden Fassung, der „U.S. Securities Act von 1933“) und anderen in den USA gebietsansässigen Personen ist der Zugriff auf diese Webseite untersagt. Weder dürfen die auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen in den USA verbreitet oder weitergegeben werden, noch dürfen die Wertpapiere, abgesehen von bestimmten Ausnahmen, in den USA, an US-Personen und/oder an andere in den USA gebietsansässige Personen verkauft oder diesen angeboten werden. Die Wertpapiere sind und werden nicht gemäß dem U.S. Securities Act von 1933 oder bei einer Wertpapieraufsichtsbehörde eines Staates oder anderen Jurisdiktion der USA registriert, und unterliegen US-steuerrechtlichen Regelungen.

Durch Lesen/Download des Dokuments erklären Sie sich mit dem Vorstehenden ausdrücklich einverstanden.

Dokument herunterladen

Hinweis: Zum Herunterladen dieses Dokuments müssen Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein!